sailors_brides sailors_brides sailors_brides sailors_brides sailors_brides sailors_brides sailors_brides sailors_brides sailors_brides sailors_brides

„Sailors & Brides“ geht ursprünglich auf die Produktidee zweier britischer Sportsegler und eines australischen Unternehmers zurück, die auf einer Weltumseglung waren. In Annapolis an der Ostküste Amerikas, trafen sie einen alten Marinejacken-Hersteller.

Kurz entschlossen kreierten sie daraufhin ihr eigenes, ultimatives Outdoorprodukt. Die Kombination von althergebrachtem Schneiderhandwerk und moderner Funktionalität kam an und wurde zunächst nur in Yachtclubs und an enge Freunde vertrieben.

2011 begeisterte sich ein hanseatischer Bekleidungsunternehmer so sehr für das Produkt, dass er sich entschloss die Idee aufzugreifen und diese Jacke über den Segelbereich hinaus, in größerem Stil für alle Arten von Outdoor, Travelling und Urban Lifestyle zu vertreiben. SAILORS & BRIDES WAR GEBOREN!